Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
R.L.
Nutzer*In
Hypopara n. bds. entfernung schilddrüse

Antwort auf: Langzeitfolgen Hypopara

| Beitrags-ID: 389452

Hallo Elke,
nehme Euthytox auch am Abend. FT3 ist aber immer unterschiedlich.
Hatte da schon von 2,3 bis 3,7 alles dabei, unabhängig von der Dosierung.
Habe jetzt noch ein wenig reduziert, um nicht permanent in einer latenten Überfunktion zu sein.
Bin vor sieben Jahren operiert worden und eigentlich super eingestellt mit Calcitriol.
Da mein Phosphat ja immmer eher recht niedrig ist, habe ich vielleicht auch ein paar weniger Langzeitfolgen.
Nur das Kalzium im Urin ist leicht zu hoch und ich weiß nicht wie groß das Risiko dann auf späteres Nierenversagen ist?
Habe diese massive Erschöpfung jetzt seit 2 Jahren.
Es begann schleichend nach einem fiebrigen Infekt vor drei Jahren.
Bin echt verzweifelt und weiß eben nicht,ob Natpar nicht nach hinten losgeht ?! Bin sehr empfindlich geworden für Nebenwirkungen.
Lieben Gruß
Rembi