Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
ElkeM
SD OP beidseitig (Februar 2012) mit versehentlicher Entfernung zweier Nebenschilddrüsen.

Antwort auf: Langzeitfolgen Hypopara

| Beitrags-ID: 389453

Hallo,

Wenn doch deine Kalziumwerte soweit gut aussehen ( eine leichte Abweichung der Kalziumausscheidung würde ich nicht als dramatisch bzw auch nicht als Ursache für deine momentanen Symptome ansehen) weiß ich nicht, in wie weit jetzt Natpar helfen sollte. Aber ich bin kein Arzt und hoffe Ja, der weiß was er tut.

Hast du mal daran gedacht, die Ursache in dem überstandenen Infekt zu suchen? Infektionen können auch langfristig Probleme bereiten und u.a. auch aufs Herz schlagen. Also wenn du da vll einen zeitlichen Zusammenhang siehst, wäre das womöglich mal ein Ansatz abseits der Kalzium und SD Medikation?

L.G Elke