Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Timea
Nutzer*In
Papillares SD Carzinom.

Antwort auf: Frage zu TSH-Unterdrückung: Antriebslosigkeit morgens

| Beitrags-ID: 389594

Lieber Harald Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe am Tag der Blutabnahme meine SD Hormone am Morgen eingenommen, genauer gesagt um 7 Uhr, um 8:30 hatte ich dann die Blutabnahme.

Ich habe vor meine Dosis zu verringern, allerdings würde ich gerne Anfangen in kleineren Schritten, nämlich immer um 12,5 mcg weniger bis ich eines Tages bei 150 mcg angekommen bin, so dass sich mein Körper leichter an die niedrigere Dosis gewöhnen kann, nun würde ich gerne wissen welche Dosierungen es gibt und deren Hersteller, mein Hausarzt meinte bei Euthyrox gebe es nach 175 mcg nur 150 mcg.

Vielen Dank für deine Ausführliche Antwort.

Liebe Grüße, Timea