Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
LottileinLeitungsteam NW Hypopara pap. SD-Ca pT 4b N1M1, Hypopara

Antwort auf: Überfunktion ohne SD

| Beitrags-ID: 389611

Hallo,

ich habe Deinen anderen Beitrag gefunden. Da das jetzt doppelt gepostet wurde, habe ich mir erlaubt, Deinen Beitrag, den Du als Gast geschrieben hast, zu moderieren.

Zu Deiner Frage. Es hat sich ja schon etwas geändert. Dein Ft4 ist von 1,77 auf 1,16 gesunken (selbes Labor?). Da tut sich also schon etwas. Manchmal braucht der TSH-Wert ein bissche, um „aus dem Quark zu kommen“, vor allem nach solch einer langen Zeit ohne Schilddrüse.

Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich erst einmal so weitermachen und abwarten.

Geht es Dir denn mit 88 µg gut? Du hast ja keine Referenzwerte des Labors angegeben, deshalb ist schwierig, einzuschätzen, wo genau sich Dein ft3 und ft4 befindet.

Viele Grüße
Lotti

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.