Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Überfunktion ohne SD

| Beitrags-ID: 389617

Ich habe nochmal die Werte von Dezember 2019 nach gesehen. Referenzbereich wie die heutigen. Da hatte ich ein Tsh von 2.5 und ein Ft4 von 1.5. Wenn ich das jetzt mal mit heute Tsh 0.153 und Ft4 1.16 Vergleiche, da waren die Werte gut mit 100mg.Ich verstehe die plötzlichen Schwankungen nicht? Ich habe Angst, dass die erhöhten Werte anders als wie nur durch das Euthyrox verursacht werden? Aber mein logisches Denken sagt mir das der Körper diese Hormone ohne Schilddrüse nicht produziert werden können. Oder können auch andere Faktoren dazu führen? Ich meine ohne Schilddrüse muss ich das Euthyrox nehmen, cweil mir sonst die Hormone fehlen würden? Ich denke ich bin einfach zu unwissend was das Betrifft.