Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Covid 19 und Calciummangel – erste Studien

| Beitrags-ID: 390110

EDIT: DAS DOKUMENT „ANTWORT DR FILIPPO“ WURDE GEÄNDERT AM 08.03.21 um 12:00 UHR NEU HOCHGELADEN. FALLS ES SCHON VORHER JEMAND FÜR SICH HERUNTERGLADEN HAT, BITTE AKTUELLE VERSION NUTZEN! DANKE!

Hallo zusammen!

Wie versprochen, habe ich ein Anschreiben formuliert, mit dem ihr beim Arzt das erforderliche Attest beantragen und gleichzeitig eine Einstufung in Gruppe 2 der priorisierten Impfberechtigten anregen könnt. Ob der behandelnde Arzt, diese Entscheidung trifft, ist Ermessenssache. Aber auf Grund der vorhandenen ersten Veröffentlichungen bezüglich Hypocalcämie und Covid-19 Infektion ist es zumindest einen Versuch wert, denke ich.

Ich lade gleichzeitig auch die im Anschreiben angegebenen Dokumente hoch, in denen ich die relevanten Stellen bereits gelb markiert habe, damit der Arzt nicht erst alles komplett durcharbeiten muss. Auch die Antwort von Dr. di Filippo auf Fraukes Anfrage habe ich mit angehängt.

Ein Dokument musste ich in den nächsten Beitrag packen. Das Datenvolumen war erreicht

Ich wünsche euch viel Glück… Bleibt gesund!!

Liebe Grüße

Kaya

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.