Hallo,
willkommen bei uns im Sebsthilfe-Forum!
Nimmst du Schilddrüsenhormone?
Viele Grüße Harald
26. Großes Herbstreffen, 2. - 4. Oktober in Heidelberg. Jetzt anmelden!
Als Verein sind wir stärker: Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden