Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Probleme bei abendlicher Hormoneinnahme

| Beitrags-ID: 390141

Hallo Nixon, aus dem Grund kann ich nicht splitten. Meine Hypophyse ist es gewohnt die ganze Dosis zu bekommen. Nehme ich weniger, denkt der Körper anscheinend er gerät nun in eine baldige Unterfunktion und schickt Adrenalinattacken um alles aufrechtzuerhalten. Ich unterzuckere dann auch permament. Ja, dann werde ich wahnsinnig unruhig, die Gedanken rennen, ich kann dann ständig zur Toilette, die Gelenke blockieren usw usw…Kein angenehmer Zustand.
Das ist nur laienhaft von mir ausgedrückt, ich bin kein Arzt, aber ich erkläre es mir so.

Edit: meine Aussage bezieht sich auf deine Frage, warum du bei 25mcg abends so unruhig wirst.

Dein TSH ohne Thybon, ist natürlich auch sehr niedrig!