Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: TG Wert gestiegen

| Beitrags-ID: 390240

Danke für die schnellen Rückmeldungen 🙂
Die Ärzte planen jetzt ein Hals MRT, eventuell auch ein PET CT. Ich frage mir nur WENN noch irgendwo Schilddrüsengewebe ist, wo kann sich das denn befinden? Ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen das irgendwo ein Lymphknoten befallen ist da ja von Anfang an nur 1/33 zu finden war. Gibt es vielleicht die Möglichkeit das der Wert durch nicht verheiltes Narbengewebe zustande kommt oder das Gewebe vielleicht ganz woanders im Körper ist ? 🙁

Der TG Wert wurde 2 Tage nach der zweiten Spritze bestimmt. Also Montag, Dienstag Spritze. Freitag Blutabnahme.

Habt Ihr Erfahrungsberichte wie ein ähnlicher Krankheitsverlauf ablief ?

Liebe Grüße