Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Bestrahlung nach OP?

| Beitrags-ID: 390312

Hi,
Vielen Dank für die Antwort!
Ein Arzt hatte gesagt, Technetium werde umgangssprachlich als radioaktives Jod bezeichnet. Dann war das doch nicht korrekt.
Also der Chirurg sagt, Radio-Jod-Behandlung stationär im Krankenhaus, alles sei mit dem Radiologen abgesprochen. Deshalb auch keine Tabletten.
Anschließend dort in der Praxis vom Radiologen war ich bei einer Kollegin, die meinte, da wäre nichts abgesprochen. Hat mich nochmal untersucht und meinte, ihr sei der Rest zu groß, sei aber grenzwertig, da müsse sie mit den Kollegen diskutieren. Nun hat sich das intern wohl geklärt, denn ich wurde nun für morgen bestellt zu dem Arzt, mit dem der Chirurg das wohl abgesprochen hatte.

Ich lese mir das mal durch, Danke für die Links! War momentan zu aufgeregt zum selber suchen.