Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Thyrogen ist nicht lieferbar: RJD verschieben?

| Beitrags-ID: 390411

Bekam heute auch bei meiner 2. Nachuntersuchung wo dann die Terminierung für die RJD gemacht werden sollte den Hinweis das das Thyrogen laut dem durchführenden Krankenhaus nicht verfügbar ist.

Absehbar wie lang ? Ich hätte Termin im Juni.

Man las es läge an Verunreinigungen in der Produktion daher geht da gerade nichts.
Arzt sagte heute oder glaubte es läge daran das aktuell eher nur Impfstoff hergestellt wird.

Die Alternative mit der herbeigefühten Unterfunktion 2-3 Wochen ohne L Thyroxin lehne ich eigentlich ab, weil dies im Vorfeld bei meiner RJT schon heftig und einschneidet war und ich lange brauchte dann wieder auf ein gutes Niveau zu kommen. Habe heute noch Fatigue.

Weiss man wie die Marktllage ist mit Thyrogen ??