Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Steffen69Verstorben Medulläres Schilddrüsenkarizom pT4a,pN1b(20/33),V1,L1,R1,Ki67-2%

Antwort auf: Welcher Impfstoff bei Hypopara

| Beitrags-ID: 390429

Hallo Titania
Mein behandelnder Studienarzt sagt ganz klar:
gegen SARS-CoV-2.
Zu bevorzugen ist aufgrund der aktuellen Datenlage klar ein mRNA-Impfstoff (also von BioNTech oder von Moderna). ABER das Interessiert die bei der Termin vergabe nicht alles was unter 64 Jahre alt ist bekommt den Astra Impfstoff.
Ich habe am Samstag meine erste Impfung. Bin 51 Jahre und bekomme den Astra Zeneca. Ich werde vor Ort nochmals nach fragen ob es nicht möglich ist ein mRNA Impfstoff zu bekommen. Wenn nicht werde ich mich auch mit dem Astra Zeneca Impfstoff impfen lassen ,ich denke wenn du jetzt einen Termin bekommst für eine Impfung musst du froh sein egal was für ein Impfstoff. Oder du wartest ab bis zum Mai da ist vielleicht dann eine Auswahl möglich.
LG Steffen