Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Pap. SD-Karzinom, RJT und Schwangerschaft?

| Beitrags-ID: 390448

Hallo Butterflylife123,

ich kann deine Sorgen und Ängste sehr gut nachvollziehen. Mir ging es nach meiner Diagnose im Frühjahr 2017 ähnlich.
Es ist jetzt sicher schwer, aber zerbrich dir jetzt nicht allzu sehr den Kopf.
Meine persönliche Erfahrung: Nach 2x 3.6 GBq habe ich letzten April nach einer völlig unaufälligen Schwangerschaft eine kerngesunde Tochter zur Welt gebracht.
Auch die Empfängis war nicht sonderlich problematisch 😳 :P . (Sorry wenn das TMI ist, ich weiß nur dass mir dieses Thema damals Sorgen bereitet hat).

Natürlich gibt es für dich selber Risiken durch die Behandlung, aber wenn man sich die Zahlen anguckt ist das – für mich inzwischen – etwas womit man nach einiger Zeit gut leben kann.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!