Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Veroline
Nutzer*In
Pap. Karzinom, Hypopara, Stimmbandparese links

Antwort auf: Krampfanfälle/ Tetanien?

| Beitrags-ID: 390611

Von den Werten sieht es erstmal nicht verdächtig aus, 2018 ist aber natürlich ne Weile her, es würde Sinn machen da nochmal einen aktuellen Status zu sehen.
Ansonsten wäre zu überlegen, ob es möglich ist trotz angeblich normaler Werte eine Unterversorgung mit Calcium zu haben. Oder es ist eben doch nicht das Calcium, und es liegt eine andere Problematik vor. Gab es denn bestimmte Situationen in denen die Krampfanfälle vorkamen? Und wie laufen diese ab, musst du dann ins KH oder gehen die von alleine wieder weg?

Sorry dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann, vielleicht haben andere da noch Ideen.

Gruß
Vero