Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Krampfanfälle/ Tetanien?

| Beitrags-ID: 390614

Hallo Frauke, vielen Dank für deine Antwort.
Thyroxin steigert meine Atmung an manchen Tagen nach Einnahme sehr. Es setzt mich beim Anfluten sehr unter Strom. Da komme ich ganz schwer gegen an. Bei ärztlichen Untersuchungen ist der PH Wert im Urin oftmals sehr erhöht, sprich basisch. Dem werde ich mal nachgehen. Ich nehme nämlich manchmal Magnesiumoxid, wie Magnesiumcitrat und ab und an ein Calciumpräparat.
Diese werden alle basisch verstoffwechselt.
(Unabhängig davon, aber verusachen einige Thyroxinräparate nach Einnahme Hyperreflexe oder Krampfanfälle bei mir. Ich hatte gehofft, dass es vielleicht doch mit dem Calcium zu tun haben könnte, dann wäre dieses Problem vielleicht behebbar gewesen)

Viele Grüße,
Papiervogel