Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Annette_D
Hypoparathyreodismus nach Thyreoidektomie: Nebennierenadenom links, 11/2011 Mammakarzinom links mit

Antwort auf: hypoparathyreoidismus- hormonschwankungen

| Beitrags-ID: 390674

danke Frauke, für deine Hilfe. ich werde mal versuchen ob ich den
Pr.Fassbender ausfindig machen kann.Und eine Telefon-oder Faxnummer,
oder eine internetadresse finde.-(letzten Donnerstag habe ich einfach das Eisen- und das vitaminD Präparat abgesetzt nach dem mein Butdruck wieder so in die höhe geschossen ist und ich ganz starke Herzrythmusstörungen bekommen habe einfach 3x ramimiprl was ich von meinen letzten Aufenthalt in der N otaufnahme habe genommen, habe erst Dienstg wieder Termin,war Mitttwoch beim habe ihm erklärt das es mir nicht gut geht und ich dauernt Krämpfe bekomme, da war mein Blutdruck noch nicht so hoch, sein Rat war entspannungsübungen, wenn der wüssste wo ich wohne-,und zum Endo brauche ich erst eine Uberweisung und neuen termin,letzter termin war ich in der Notaufnahme Nauen wegen starken Herzrythmusstörungen und viel zu hohem Blutdruck.Und die Endokrinologin… ,fahre montag zu meiner Frauenärztin und bitte sie das sie mir hilft vielleieicht Briefe schereibt an den HA und den Endo. Dienstag gebe ich den HA erstmal unterlagen über Hypopara ehr hat ja letzten Mittwoch gesagt die darf ich ihm geben. ansonsten fällt mir nur noch Professor Mai ein von der Charite ein,der hatte mich 2019 nach der Op eingestellt. aber ich weiss nicht ob ich ihn einfach eine mail schreiben darf? Pr. Mai war auch schon bei Harald und hat glaube ich voriges Jahr beim Sd-Verband im Mai ( deswegen konnte ich es mir merken) einen Vortrag gehalten, wenn er nicht ausgefallen ist wegen Corona.wie du siehst ist hier Ärztemäßig die Situation nicht sehr gut.In Nauen im Krankenhaus gibt es auch keinen Endo.-also erstmal ganz lieben Dank für deine Hilfe
Annette