Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Annette_D
Hypoparathyreodismus nach Thyreoidektomie: Nebennierenadenom links, 11/2011 Mammakarzinom links mit

Antwort auf: hypoparathyreoidismus- hormonschwankungen

| Beitrags-ID: 390676

tausend Dank für deine unermütliche Hile!!! habe ich gefunden.
Annette
Ich komme mir vor wie ein Medizinstudent.Aber ich habe begriffen , das nur eigenes Wissen uns weiter hlft.und man auch eine Portion selbstvertrauen benötigt, damit man von den Ärzten auf Augenhöhe behandelt wird.das fällt mir ganz schön schwehr,Fachwörter nachschlagen, med-zusammenhänge verstehen usw. Aber aufgeben ist auch keine Option.- auch das beschäftigen, wenn es nicht gerade ganz akkut ist von von den beschwerden ab. ich bin so froh ech gefunden zu haben.
danke Annette