Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
loewenzahn
Nutzerin
SD Unterfunktion u Hypopara

Antwort auf: L-Thyroxin, Überfunktion und starke Kopfschmerzen

| Beitrags-ID: 390760

Liebe Butterflylife
Ich leide nach meiner OP 2015 auch immer wieder unter solchen Kopfschmerzen.
Weder Endokrinologie noch Nuklearmediziener sind darauf eingegangen .
Gelesen habe ich tatsächlich schon mal irgendwo was , war aber nicht aussagekräftig .
Ich habe seit der OP noch einen Hypopara , kann also auch bei mir damit zusammen liegen. Jedoch habe ich festgestellt, das der Kopfschmerz mit dem schwanken des TSH zusammenhängt.
Ich bin seit jetzt 6 Jahren noch nicht gut eingestellt, und meine Werte schwanken stark .
Als erstes solltest du versuchen dich gut und stabil einstellen zu lassen , und höre immer auf dein Herz und Gefühl.
Für mich ist das Blutergebniss immer nur eine Bestätigung, gespürt habe ich die Veränderung schon längst .
Auch wenn ich dir keine große Hilfe sein kann , hoffe ich das du dich nicht allzu alleine fühlst .
Alles Liebe