Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
gueggi
Nutzer*In
Schilddr.krebs mit Hypopora, Diabetes und Morbus Crohn

Antwort auf: Vitamin D. AT 10 Tropfen

| Beitrags-ID: 390919

Hallo Weberin,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Was würde ich ohne Euch machen.
Ich habe mir die beiden Adressen in Holland ausgedruckt, wo es angeblich
noch AT 10 Tropfen geben soll und werde Montag meine Apothekerin fragen, ob sie es mir bestellen kann. Ansonsten muss ich wohl auf Calcitriol umstellen. Ich habe auch für meine Hausärztin einiges ausgedruckt, damit
sie nicht – wie meine vorherige Hausärztin – denkt, man könne einfach von heute auf morgen von calcium fubriase und AT 10 auf calcitriol umstellen. Es muss auf jeden Fall engmaschig kontrolliert werden, habe ich das so richtig verstanden? Oder sollte ich lieber einen Nephrologen kontaktieren, denn ich hatte vor kurzem einen Eingriff wegen eines Nierensteins.
Einen Endokrinologen brauche ich garnicht anrufen, da bekommt man erst Ende des Jahres einen Termin.
Danke auch für den Tip mit dem Phosphat in calcium frubiase, das hat mir bisher auch nocch niemand gesagt. Ich esse ab sofort keine Erdnüsse, Wurst usw.Führt Phosphat zu Nierensteinen?
Ich hätte noch soviel Fragen , werde aber versuchen, mich überall
einzulesen. Ich danke Euch nochmals ganz herlich.
:flower2: