Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Steffen69Verstorben Medulläres Schilddrüsenkarizom pT4a,pN1b(20/33),V1,L1,R1,Ki67-2%

Antwort auf: NDR: Visite Thema Calciumtabletten bis 8.6.2022

| Beitrags-ID: 390930

Hallo
Ich nehme 3 mal Täglich 500er Calcium von Hexal Brause Tabletten zum auflösen.
Dazu morgens Decostriol-Vitamin D3, 0.50mg und abends das gleiche nur 0.25.
Dazu nehme ich in einer Studie teil in Würzburg die das untersucht und auf Langzeit Auswirkungen schaut. Man wird regelmäßig dazu untersucht, Sonographie,Ct, 24 Stunden Urin wie Blut Untersuchungen und 24 Stunden Blutdruck Messungen.
Seit drei Jahren nehme ich Calcium meine Nieren Werte sind gut keine Nierensteine und Einlagerungen sind auch keine vorhanden.
Was ist die Alternative?
LG Steffen