Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
BeateMitglieder-Beirat SD-Krebs 2000 (pap. + foll.)

Antwort auf: Relaunch ist vollbracht!!!!!

| Beitrags-ID: 394652

🍾👍😊  Bravo!!!

Ist wirklich super geworden… und anscheinend ist der „Switch“ relativ reibungslos über die Bühne gegangen, nichts blockiert oder so?

Aber du hattest ja auch schon seit Monaten intensiv die Vorarbeit geleistet, in vielen vielen Tages- und vor allem Nacht-Stunden!

Bis nachher beim Online-Umtrunk!

Beate

PS1: Mit der farbigen <span style=“color: #ff0000;“>Hervorhebung</span> klappt noch irgendwas nicht richtig?

PS2 : lustiges Detail: deine Nachricht „es ist vollbracht“ stammt schon (voller Zuversicht) vom 20.4.2021 (aber geändert und angepasst wurde sie natürlich erst heute) 😉

Mitglied im Forum seit 1999. Gründerin des französischen Schwester-Forums und -Vereins "Vivre sans Thyroïde" (seit 2000): www.forum-thyroide.net

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 3 Monaten von HUisHU.
    Diese Antwort wurde 4-mal bearbeitet.