Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
IngridTLeiterin SHG Schleswig-Holstein medulläres SD-Carcinom 10/2002

Antwort auf: Online-Tumorboard Schilddrüse für fortgeschrittenen SD-Krebs (nicht mehr erreichbar)

| Beitrags-ID: 396543

Hallo Carola,

ich glaube nicht, dass dies in nächster Zukunft sein wird.

Begründung: sie haben die Erfahrung gemacht, dass hier eher austherapierte Fälle vorgetragen werden, bei denen schon alle vorhandenen Medikamente und Behandlungsmethoden versucht wurden.

Ich habe bis zum heutigen Tag noch keine TKI‘ s genommen, da kann man also nicht von austherapiert sprechen.

Ich finde es schade, wenn sich Ärzte dagegen sperren.                         Meine Onkologin ist begeistert von der Zusammenarbeit mit dem Online-Tumorboard.

Viele Grüße
Ingrid

 

Auch als Fördermitglied mit 5 € im Jahr hilfst Du unserem Verein sehr!!! 😆

 

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 9 Monaten von IngridT.
    Diese Antwort wurde 3-mal bearbeitet.