Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Carola1
medulläres Schilddrüsenkarzinom

Antwort auf: Online-Tumorboard Schilddrüse für fortgeschrittenen SD-Krebs (nicht mehr erreichbar)

| Beitrags-ID: 396715

Hallo Marcus,

mein Fall wurde schon im Tumorboard der Uniklinik Würzburg besprochen. Da ich schon mehrfach am Hals operiert bin, letztes mal im Juni 2020 und März 2021, Jetzt sind aber schnell wieder Metastasen gewachsen und ich habe Lungenmetastasen in Progress. Deshalb wurde mir in diesem Tumorboard zu TKI geraten. Ich bin mir aber unschlüssig und habe Angst vor den Nebenwirkungen. Deshalb wollte ich eine zweite Meinung über das Online-Tumorboard. Da ist auch mein vorheriger Arzt dabei, der vorher an der Uniklinik Würzburg war.

LG Carola

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.