Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
gueggi
Nutzer*In
Schilddr.krebs mit Hypopora, Diabetes und Morbus Crohn

Antwort auf: A.T. 10 Tropfen nicht mehr erhältlich?

| Beitrags-ID: 397182

Hallo,

ich bin aus dem Urlaub zurück und bekomme gerade einen Anruf aus dem KH in dem ich mich bei dem

Endokrinologen vorgestellt hatte zwecks Umstellung von AT 10 auf Rocaltrol. Er ist in Urlaub und die

Assistentin erklärte mir, daß ich nur 1 Tag Pause machen soll und dann mit Rocaltrol beginnen.

Ich sagte ihr, daß ich von Euch andere Infos hätte. Darauf meinte sie, ich könnte doch stationär die Umstellung machen, dann wäre ich endokrinologisch überwacht und alles wäre ganz einfach.

Nun weiß ich garnicht mehr, was ich machen soll. Wer kann mir einen Rat geben?

LG güggi