Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Unwohlsein nach sportlichen Aktivitäten

| Beitrags-ID: 397384

Liebe Frauke, liebe Dendela,

vielen Dank für eure Antworten.

Eigentlich müsste meine Nebenschilddrüse okay sein. Es sind drei Nebenschilddrüsen bei der OP erhalten geblieben. Der Calcium-Wert war auch immer okay.

Ich werde es aber auf jeden Fall beim nächsten Arztbesuch besprechen und untersuchen lassen. Vielleicht hat sich da etwas verändert.

Vielleicht braucht es einfach nur Zeit sich an diesen doch sehr ungewohnten Zustand zu gewöhnen. Ich versuche gerade mehr aufs Essen zu achten, damit ich nicht in einen Unterzucker kippe. Vielleicht kommen auch die Wechseljahre mit der Hormonumstellung dazu.

Schönen Sonntag und viele Grüße

Sonne 1