Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mickey1
PDTC niedrig differ. fortgeschrittenes Schilddrüsenkarzinom: pT4a, pN1a (6/19), pL1, pV1, pPn0, pR1,

Antwort auf: Selpercatinib im Compassionate Use – meine Erfahrung

| Beitrags-ID: 397703

Lieber Steffen,

ich komme irgendwie noch nicht so ganz super mit dem neuem Forum klar und hoffe das ich jetzt eine Antwort schreibe.

Deine Zeilen haben mich so berührt. Ich drücke Dir die Daumen für den Termin nächste Woche!

Ich bin selber nächsten Mittwoch wieder beim PET – man muss nach der BWK Metastase schauen. Bestrahlbar ist die nicht mehr – mal sehen was dabei rauskommt.

Alles nicht so gut – aber wem sag ich das….

Danke für Deinen Austausch.

Liebe Grüße

Mickey

3 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.