Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Carola1
medulläres Schilddrüsenkarzinom

Antwort auf: Selpercatinib im Compassionate Use – meine Erfahrung

| Beitrags-ID: 397708

Hallo Steffen,

ich tu mich auch noch schwer mit dem neuen Forum. Benachrichtigungen erhalte ich auch nicht und wenn ich einen älteren Beitrag suche, dauert es ewig oder ich finde es gar nicht mehr.

Ich hoffe, dass du in München an das neue Medikament kommst und es positiv ausgeht.

Bei mir hat man jetzt wieder zurückgerudert. Am Dienstag kam der Anruf aus Würzburg. Da meine Tumormasse noch relativ überschaubar ist, kann ich jetzt doch noch mit TKI’s warten. Ob ich eine RET-Mutation habe wird aber dennoch schon einmal geprüft und erstmal engmaschig kontrolliert. Am 21.09.2021 habe ich meinen nächsten Termin mit Labor, Sono und DOTA-PET. Dann sehen wir weiter.

LG Carola

5 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.