Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Hector
pap. SD-Ca. pT1a(m) N1

Antwort auf: Selpercatinib im Compassionate Use – meine Erfahrung

| Beitrags-ID: 397992

Hallo Steffen,

ich war länger nicht mehr im Forum und habe nun mit Sorge deine aktuellen Beiträge gelesen…Es ist eine schwierige Entscheidung vor der du nun stehst und die Optionen sind nicht zahlreich. Was mich jedoch aufgeschreckt hat ist die Option „dem Schicksal freien Lauf lassen.“  Selbst wenn du dich gegen die vorgeschlagenen Behandlungen entscheiden solltest, ist es dir doch nicht verwehrt die alternativen/komplementären Möglichkeiten zu probieren – dazu gibt es auch in diesem Forum einige Beiträge. Komplementär heißt eigentlich in Kombination mit anderen Therapien, i.d.R. die Standardtherapie.

Und du hast recht, „jeder stirbt irgend wann mal“, aber zum Sterben bleibt dann immer noch Zeit, man muss es nicht gleich dem Schicksal überlassen, denke ich.

Grüße,
Hector

Aut inveniam viam aut faciam

3 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.