Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Marcus – Berlin
Medulläres Schilddrüsenkarzinom seit 1999

Antwort auf: Selpercatinib im Compassionate Use – meine Erfahrung

| Beitrags-ID: 398080

Lieber Steffen,

vielen Dank für Dein ausführliches Update zu Deinen Untersuchungen.

Es tut mir sehr leid, dass sich irgendwie nicht mehr die richtigen Möglichkeiten ergeben haben, aber die Rechnung wird immer zum Schluss bezahlt, daher wünsche ich Dir dennoch von ganzem Herzen weitere Therapiemöglichkeiten und dazu eine gute Entscheidung für das Ja oder Nein. Und Dir geht es jetzt soweit gut wie Du schreibst und das soll noch ganz viele weitere Jahre so bleiben. Alles Gute für Deine Bestrahlung im August.

Ich freue mich schon Dich persönlich in Würzburg kennenzulernen und auf das Wochenende.

Alles liebe und Gute aus Berlin.

Marcus

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.

www.burnoutpraxis-berlin.de

3 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.