Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Steffen69Verstorben Medulläres Schilddrüsenkarizom pT4a,pN1b(20/33),V1,L1,R1,Ki67-2%

Antwort auf: Selpercatinib im Compassionate Use – meine Erfahrung

| Beitrags-ID: 398108

Hallo Hector

Danke für die tollen informationen. Zuerst einmal werde ich die vorgeschlagen Behandlungen  in München alle versuchen, sie finden am anfang alle unter ärztliche Aufsicht, stationär statt. Wenn ich mit allem durch bin und bis dahin sich wirklich keine weiteren Behandlungs Möglichkeiten ergeben. Natürlich weiß ich nicht wie sich der Tumor bei allem Anwendungen und versuche verhält. ABER was ich definitiv nach den Behandlungen machen werde ist ich werde in die Klinik https://klinik-oeschelbronn.de/ gehen das ist von mir nur 30 Minuten weg und ich war schon 12 Tage mal dort, ein Ruhe Ort für Krebspatienten. Ich glaube das ist das was du auch meinst. Leider durfte ich während der studienteilnahme nichts parallel dazu machen. Ich werde aber das ansprechen und fragen ob es jetzt möglich wäre.

Trotzdem lieber Hector danke für die Information, ich werde das definitiv ansprechen ob ich parallel das dazu machen darf ,ich denke bei meiner Situation wohl kein Problem.

LG Steffen