Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
mehcoj
Nutzer*In
RR-PDTC, radiojod-refraktäres wenig differenziertes insulinäres Schilddrüsenkarzinom, Stadium IV

Antwort auf: T-Online blockiert – ab und zu – Emails vom Forum

| Beitrags-ID: 398287

Also, da ich jetzt über den Beitrag von Steffen nach der Änderung meiner Email Adresse auch nicht benachrichtigt wurde, liegt es wohl nicht an meiner anderen Adresse. Über die Änderung der Email Adresse wurde ich übrigens informiert. Sowohl an der Alten, als auch zur Bestätigung an der Neue. Grundsätzlich klappt also der Empfang von Emails. Nur halt bei neuen Beiträgen im Forum eben nicht.

Vielleicht findet sich ja der Fehler. Erhalten andere Nutzer Benachrichtigungen?

Viele Grüße, Mehcoj

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.