Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Steffen69Verstorben Medulläres Schilddrüsenkarizom pT4a,pN1b(20/33),V1,L1,R1,Ki67-2%

Antwort auf: Selpercatinib im Compassionate Use – meine Erfahrung

| Beitrags-ID: 398529

Hallo

Ich möchte mal eine Diskussion starten, in unseren heutigen Zeit ist es doch sehr traurig das es für die medullären gerade mal vier Tki’s gibt. Eigentlich drei wenn man loxo genommen hat wirkt Blue nicht mehr weil es den gleichen wirk weiße hat. Wurde mir gesagt. Ich muss wohl oder übel Cabozantinib zu loxo dazu nehmen das meine Mutation abgedeckt werden und ich noch eine Chance bekomme, man muss sich das vorstellen ein altes Tki deckt ein seltene Mutation von mir ab, nicht mal das neue Selpercatinib!!! Eigentlich haben wir ein sehr gut Kontrollierbaren Krebs wenn es die Medikamente dazu geben würde. Das sieht man ja an mir, mir geht’s immer noch gut , und ich bin auch sehr froh das es die neuen Medikamente gibt, sonst wäre ich wahrscheinlich schon nicht mehr hier. Trotzdem gibt es nur die vier Medikamente. Für unsere Zeit Eigentlich ein Witz. Klar gibt es Krebs Arten bei denen man immer noch keine Chance hat.

Im Augenblick ist es für mich sehr schwierig das zu begreifen. Vielleicht ist das auch doof was ich hier geschrieben habe, ich weiß es nicht

Steffen

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 6 Monaten von Steffen69.
    Diese Antwort wurde 2-mal bearbeitet.
2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.