Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
MaBiKa
medullläres CA, OP 1987

Antwort auf: Umstellung von AT 10 auf Rocaltrol

| Beitrags-ID: 398536

Hallo Frauke,

 

herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich habe ja bis Nov. noch AT 10 – Perlen und werde das Rocaltrol 0,25 langsam einschleichen. Wie würdest Du das mit dem Ein- und Ausschleichen handhaben?

Mein Hausarzt ist  auch nicht so auf dem Laufenden, aber er kontrolliert natürlich das Calcium. Mein Endo an der Uni hat mich doch etwas verärgert. Ich bin nämlich noch Patientin beim Rheumatologen an der Uni und der Endo fand es nicht gut,  dass ich schon wieder einen Termin bei ihm beanspruchte, obwohl ich erst im Mai beim Rheumatologen war.

 

In einem Brief mit meinen Werten schrieb er, ich solle Rocaltrol in der Woche 3 x nehmen. Ich werde das auch tun, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich den Übergang von AT 10 und Rocaltrol vornehme.

 

Wie gut, daß es das Forum gibt!

 

Also Frauke, nochmals besten Dank für Deinen Einsatz

 

Maria