Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Steffen69Verstorben Medulläres Schilddrüsenkarizom pT4a,pN1b(20/33),V1,L1,R1,Ki67-2%

Antwort auf: Selpercatinib im Compassionate Use – meine Erfahrung

| Beitrags-ID: 398552

Lieber Harald

Danke für deine Antwort. So habe ich das noch gar nicht gesehen. Für mich jetzt sehr informativ und ich beziehe mich auf den Molekularpathologischen Befund da steht.

Im Vergleich mit den Ergebnissen des aktuellen Materials von drei Jahren würden wir daher davon ausgehen,  dass die beiden aktuell detektieren Exon 14- Mutation unter dem Selektionsdruck der Inhibitor-Therapien erworben wurden.

Ich denke das du da schon recht hast und ich wohl was falsches verstanden habe.  Es werden drei Metastasen bestrahlt und vor 8 Wochen Waren es vier ich denke es wird nach und nach mehr dazu kommen, sie gehen auch davon schon aus, trotzdem muss ich klar sagen das es mir trotzdem noch sehr gut geht, kein Vergleich vor loxo ich hoffe sehr das es nur punktuell kommt und man es so behandeln kann.

 

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.