Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: A.T. 10 Tropfen nicht mehr erhältlich?

| Beitrags-ID: 398684

Hallo Frauke,

danke schon mal für deine schnelle Antwort. Bei der weiteren Suche zum Thema Umstellung bin ich auf folgenden neuen Beitrag der pharmazeutischen Zeitung gestoßen, der erst vorgestern veröffentlicht wurde und u.a. auf ein Informationsblatt für Ärzte/Patienten der DGE verweist: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/standardmedikament-ausser-handel-wie-umstellen-127192/

Die Empfehlung hier ist nach Absetzen von AT10 erst 7 Tage zu warten bevor mit Alphacalcidol/Calcitriol weitergemacht wird. Tja, scheint ne spannende Sache zu werden, hoffe, dass ich wenigstens keine Probleme haben werde an das Einsalpha zu kommen.

Beste Grüße

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.