Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Leandra
Sd-Karzinom/Lungenmetastasen

Antwort auf: Redifferenzierungsstudie mit Trametinib (Mekinit)

| Beitrags-ID: 399791

Liebe Astrid,

Ich kam leider für die Studie dort in der UK Essen nicht Infrage, da meine Lungenherde zwar zahlreich, aber „noch“ nicht groß genug sind. Die Knochenmetastasen haben nicht zu den Aufnahmekriterien gepasst.

Ich kann dir deshalb nicht mit Erfahrung dienen aber wäre sehr an deinem dortigen Therapieverlauf interessiert. Ich drücke dir alle alle Daumen, dass die „Dinger“ wieder speichern.

Ganz hoffnungsvolle Grüße!

Mehcoj 🙋

Lieber Mehcoj,

Vielen Dank für’s Daumen drücken. Hoffentlich findest du auch bald die passende Therapie.

Ich werde über meinen Verlauf berichten. Bei Patienten mit Hautkrebs und Hirntumor gibt’s es ja beachtliche Therapieerfolge unter Trametinib.

Über Redifferenzierungstheraphien finde ich leider keine Infos.

Ich habe jetzt drei Tabletten eingenommen. Nebenwirkungen habe ich noch keine bemerkt. Ich war gerade tanzen, das hat prima geklappt. Wäre ja schön, wenn sich die Nebenwirkungen sich weiterhin in Grenzen halten würden.

Optimistische Grüße

Astrid

 

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.