Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: FDG-PET-CT: Wahrscheinlich wieder eine Lebermetastase

| Beitrags-ID: 401866

Liebe Lydia,

da fehlen einem eigentlich die Worte, aber fühl dich gedrückt!

Und ich denke du solltest dich bei den anstehenden Entscheidungen auf dein Bauchgefühl verlassen.

Knochenveränderungen sind beim Hypopara wohl auch noch anders zu beurteilen, weil ja bei PTH-Mangel der Knochenstoffwechsel anders funktioniert.

Hattest du eigentlich schon von A.T.10 auf was anderes umgestellt, weil es A.T. 10 ja nicht mehr gibt?

https://www.sd-krebs.de/wissensbereich/therapien/at10-nicht-mehr-erhaeltlich/

Wenn du dazu Fragen hast, kannst du mich auch jederzeit gerne anrufen.

Viele liebe Grüße

Frauke

Nutzung der Suchfunktion auf unserer neuen Webseite: Klick oben rechts auf die Lupe. Klick neben dem Wort Glossar auf den kleinen Pfeil. Es erscheint eine Auswahlliste. Wähle darin den Bereich, in dem du suchen willst, also z.B. Forum oder Wissensbereich. Erst danach trage dein Suchwort in das freie Feld ein. Klicke auf die Suchen-Taste. Nun siehst du das Ergebnis deiner Suche.

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.