Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
IngridTLeiterin SHG Schleswig-Holstein medulläres SD-Carcinom 10/2002

Antwort auf: Bipulmonale Rundherde, steigendes Calcitonin, neue Lymphknotenmetastasen innerhalb von 6 Monaten

| Beitrags-ID: 402498

Hallo Carola,

deine  Ratlosigkeit und  Unsicherheit kann ich verstehen, aber  diese schwere Endscheidung kann dir keiner abnehmen.

Solange ich keine Probleme mit meinen Metastasen habe, möchte ich noch kein TKI nehmen. Die Behandlung mit den TKI`s würde, nach meiner Meinung, meine Lebensqualität mindern und ich komme mit den Beschwerden zurzeit noch gut zu Recht.

Ansonsten lebe ich nach der Devise: „Wait and see“, also abwarten und beobachten.

Ob es der richtige Weg ist, ich weiß es auch nicht.  🤔

Ich wünsche dir die Kraft und Stärke eine Entscheidung zu finden, mit der du zufrieden bist und gut leben kannst.

Viele Grüße
Ingrid

 

Auch als Fördermitglied mit 5 € im Jahr hilfst Du unserem Verein sehr!!! 😆

 

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.