Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Nordfriesin

Liebe Frauke,

vielen Dank für Deine Antwort. Ja, der Calciumwert wird immer morgens nüchtern gemessen, ich trinke lediglich 3 Gläser Leitungswasser, damit die Blutabnahme besser klappt, das ist bei mir immer eine Katastrophe wegen der schlechten Venen.

Leider fehlt es an einem guten Endokrinologen, der sich auskennt, ich werde mich jetzt aber nach Hamburg orientieren, auch wenn das über 200 km weit weg ist.

Das Calcium wurde immer weiter reduziert, aber mehr auch mein Drängen, als durch die Ärzte, ich habe in der jetzigen Situation auf 300 mg reduziert und werden morgen um 7.00 Uhr vor der Türe meiner Hausärztin stehen.

Nochmals vielen Dank für Deine Antwort und ein schönes Wochenende.

LG

 

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick