Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Marcus – Berlin
Medulläres Schilddrüsenkarzinom seit 1999

Antwort auf: MRT Untersuchung – BWS & LWS – Metastasen Update I Leber MRT in 2 Wochen!

| Beitrags-ID: 403197

Liebe Christina,

lieben Dank für Deine Nachricht.

Ich hatte ganz am Anfang also kurz nach der Diagnose 1999 meine Nec-Dis.(Lymphknoten Entferung K1-4), sonst hatte ich keine weitere Halsoperationen, nur noch die Sternotomie in 2004. (ohne Befund). Ich habe aber seit ca. 10 Jahren eine LKM im Halsbereich, diese ist aber stabil und muss auch nicht operiert werden. Solange sie nicht stören oder Beschwerden verursachen, sollte man schlafende Hunde nicht wecken 🙂 0,5 mm sind aber auch nicht groß.

Man muss grundsätzlich immer zur Nachsorge i.d.R. alle 6 Monate (Labor, Hals-Sono und ggf. MRT oder PET-CT je nach Bedarf).

Mein Calcitonin liegt bei 850 pg/ml und CEA bei 33.

Wie sieht Dein CEA Wert aus?

 

LG, Marcus

 

 

 

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.

www.burnoutpraxis-berlin.de

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 6 Monaten von Marcus - Berlin.
    Diese Antwort wurde 2-mal bearbeitet.
2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.