Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: FDG-PET-CT: Wahrscheinlich wieder eine Lebermetastase

| Beitrags-ID: 403205

Huhu,

wieder zurück vom Herbsttreffen in Würzburg.

Heute Anruf von meiner Ärztin bekommen bzgl. Calcitoninwert, ist aktuell stabil geblieben bei 11800pg (vorher 12300pg). CEA etwas rauf auf 48….! Nungut.

Bin erstmal etwas erleichtert, ich konnte es ihr auch mehr oder weniger ausreden, daß ich mich in Würzburg in der Studie vorstellen soll!

Ich möchte erstmal eine weitere Bildgebung der neu aufgetretenen (verdächtigen) Herde, diese bekomme ich nun wohl im Januar 2022 (PET-CT und Kontrastmittel-Sono, dieses spezielle mit GPS). Ich möchte wissen wie die sich verhalten!

Wie heißt es doch so schön: Keine Therapie von Tumormarkern! Hmpff……! Kann sie verstehen!

Im Oktober hab ich doch noch ein Kontroll-MRT von der Wirbelsäule, also die Stelle wo man mich bestrahlt hat. Hier soll ich nochmal diese Ärzte auf evtl. Bestrahlungsoptionen ansprechen, bzgl. der anderen Metastasen (sinnvoll oder nicht).

Tja und bzgl. der Leber, wenn diese verdächtigen Leberherde sich bestätigen sollten, gäb es vielleicht auch nocht die SIRT-Möglichkeit. Hmm…..! Naja….ich lass es auf mich zukommen…., vielleicht…sind die Herde ja auch gaaaaanz brav wieder……!

Ich mach wieder regelmäßig meine Übungen (Selbsthypnose)….., jaaaaaaa…..vielleicht bringen die ja doch was!

So……dann…..erstmal wieder weiter LEBEN!

 

Lieben Gruß

Lydia

 

 

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 6 Monaten von kasey.
    Diese Antwort wurde 3-mal bearbeitet.
9 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.