Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Selbsthilfetag in Aurich am 25.09.2021

| Beitrags-ID: 403217

Moin,

nach Monaten der Ungewissheit konnte der Selbsthilfetag doch noch statt finden.

Dem gemeinsamen Ziel, die Selbsthilfe öffentlich zu präsentieren und Bürger*innen auf Möglichkeiten von Selbsthilfe aufmerksam zu machen, sind den anwesenden Gruppen voll gelungen.

Die vielen positiven Begegnungen und Gespräche habe doch gezeigt, wie wichtig Selbsthilfe zur Gesunderhaltung und Bewältigung von Krankheiten ist.

Bei aller Unterschiedlichkeit verbindet uns doch das gemeinsame Thema und der Wunsch nach einem zufriedenen Leben trotz Krankheit.

Nach dem Motto „Gemeinsam geht,s leichter“ oder „Selbsthilfe macht sexy“

Liebe Grüße

bella

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.