Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: MRT Untersuchung – BWS & LWS – Metastasen Update I Leber MRT in 2 Wochen!

| Beitrags-ID: 403300

Hallo Marcus,

 

danke fuer deine Antwort. Und was ist bei deinem Leber MRT raus gekommen? Ich bin noch so verunsichert- mein DOC meinte auch dass ich die LK im Hals mal so lassen soll und beobachten soll bevor wir wieder operieren aber wenn man nicht weiss ob die dann weiter streuen ist es halt schwierig….sie sind 0.5 cm nicht mm 🙂 und insgesamt schon 5….ausserdem denke ich mir halt wenn ich noch „juenger“ bin (bin auch schon 37) vertrage ich vielleicht die OP momentan noch leichter…und er will halt auch nichts weiter mit der Leber machen momentan obwohl die auch geleuchtet hat und dass auf der Lendenwirbelsaeule was sein kann beunruhigt mich auch…aber vielleicht muss ich mich einfach dran gewoehnen an das nichts tun und abwarten und hoffen dass der Calcitonin wert gleich bleibt….wow alle 6 Monate die ganzen checks…da muss man doch mit hoffen und bangen wahnsinning werden….mir wurde irgendwo mal gesagt anfangs sei es alle 6 monate und dann nach 1, 2 jahren einmal im jahr…aber mein arzt hat hierzu nix gesagt.

Also CEA ist eben wieder leicht gestiegen was mich schon auch wieder nervoes macht…hab da auch noch keine Erfahrung ob sogar ein kleiner Anstieg schon bedeutet dass sich wieder was aendert oder ob das minimal schwanken kann….die werte sind unten.

sorry dass ich euch alle mit sovielen fragen loechere….das wird sicher mit der zeit besser bin einfach noch total unversichert und da ich ja nur den einen arzt fuer das problem sehe habe ich immer das gefuehl ich muss alles noch abchecken und am besten eine 2 meinung holen etc.

lg

Christina

29.06.: 30.7

nach OP (8.7.):P

20.07.: 18.05

24.08.: 11.06

21.09.: 12.5

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 6 Monaten von TinaP.
1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.