Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: FAQ: TSH-Unterdrückung nach Schilddrüsenkrebs – eine Risikoabwägung

| Beitrags-ID: 405397

Hallo Ivj,

bei mir hat`s damals nach 5 Jahren mit supprimiertem TSH einige Monate gedauert (ich glaube ein halbes Jahr), bis der TSH nach der Reduzierung des Thyroxin wieder ein wenig angestiegen ist. Da hatte ich allerdings bereits nochmal reduziert und fand mich dann plötzlich in einer Unterfunktion wieder.

Also ich kann nur unterstreichen, was Harald schon geschrieben hat: gaaaaanz langsam reduzieren, und erst mal abwarten, bis sich der Körper wieder dran gewöhnt hat.

Viele Grüße von Maria

Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen!
Gemeinsam sind wir stärker!!!

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.