Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: wieviel schwankt Calcitonin / ist normal?

| Beitrags-ID: 406881

Hall Marcus

danke fuer deine aufmunternden Worte- dank dir konnte ich letzte Nacht etwas schlafen 🙂

Ich bin denke ich einfach davon ausgegangen dass das Calcitonin so bleibt und eben erst wieder was ist wenn es steigt- dachte nicht dass das so schnell geht….und das einzige was ich halt immer ueber die Monate jetzt gehoert habe ist dass es gut ist wenn das Calcitonin gleich bleibt und dass man es so gut kontrollieren kann und dass es schlecht ist wenn es steigt….da bekommt man natuerlich dann gleich Panik…

Ja du hast recht im Grunde ist das MRT gut- nur ist das ganze Hin und Her psychisch extrem anstregend.

Zuerst meint mein Chiruge trotz PEt CT ergebnis wir machen gar nix und beobachten und warten ab und schauen dann mal weiter in 6 Monaten naechste Kontrolle- nun das komplette Gegenteil und zwar, doch Leber MRT und wenn nicht spezifisch doch wieder operieren….es ist ja gut wenn das ganze noch naeher angesehen wird aber ich war nun auf einer schiene, hab mich darauf eingestellt und wollte mal zur Ruhe kommen und jetzt wird halt wieder alles aufgewirbelt…weiss auch nicht was mir „lieber“ ist nachdem ich nun auf nicht OP eingestellt war….wenn also auf der Leber nix is was ja wahnsinnig toll waere und ich dann operiere waers ja „ok“ …nur wenn es auf der Leber was ist dann hab ich halt schwarz auf weiss bestaetigt dass der Krebs schon soweit gestreut hat und ich weiss halt nicht ob ich das wissen will…aber hilft ja eh nix jetzt 🙁

MRT ist am 23.12. also noch schoen vor Weihnachten ….Ergebnis gibts dann im JAN wenigstens erst nach dem neuen Jahr 🙂

danke noch mal, lg

Christina

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.