Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: amerikanische Facebookgruppe für das medulläre SD-Karzinom

| Beitrags-ID: 408088

Hallo Harald,

es handelt sich um eine private Gruppe, keine Ahnung welche Algorithmen du diesbezüglich meinst. Man bittet um Aufnahme, ansonsten hat man keine Chance mitzulesen. Wenn ich nicht lesen will ignoriere ich eben die Benachrichtigung daß jemand etwas in der Gruppe geschrieben hat. Ich persönlich finde die Gruppe mittlerweile sehr informativ, insbesondere im Bezug auf die Gepflogenheiten (Krankenkasse) in verschiedenen Ländern. Kann es nur empfehlen.

Schönen Abend

Lydia

 

 

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.