Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Marcus – Berlin
Medulläres Schilddrüsenkarzinom seit 1999

Antwort auf: amerikanische Facebookgruppe für das medulläre SD-Karzinom

| Beitrags-ID: 408175

Dear all,

auch ich bin in der amerikanischen Facebook-Gruppe unterwegs und ich finde diese auch echt informativ.

Schwerpunkte dort sind u.a. auch Fortgeschrittene Themen zum Medullären SD-CA, auch TKI’s sind sehr oft ein Thema. Interessant ist hier wirklich zu lesen, wie unterschiedlich TKI’s empfohlen und angesetzt werden. Manchmal auch irgendwie nicht „Logisch“ zu verstehen.

Hier nehmen wie Lydia schreibt einige Betroffene schon 14 Jahre TKI’s und denen geht es gut damit und alles ist stabil. Auch Calcitoninwerte bei 300.000 pg/ml und CEA bei 3500 sind nicht selten zu lesen.

Einfach mal durch fliegen 😉

Schönes Wochenende.

Marcus

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.

www.burnoutpraxis-berlin.de

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 4 Monaten von Marcus - Berlin.
1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.