Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Krampfanfälle entschlüsselt

| Beitrags-ID: 409011

Hallo Joe,

du schreibst

„Da man mir nicht gleich half, könnten die Schäden irreversibel sein laut Arztaussage.“

Das wäre der schlimmste Fall. Leider gibt es ja tatsächlich Fälle, wo die heutige Medizin mit ihrem Latein am Ende ist. Ich wünsche dir sehr, dass es doch noch Hilfe gibt. Allerdings kann ich auch verstehen, wenn ein Arzt in so einem Fall Bedenken hat, sich überhaupt an die Therapie heranzutrauen, weil deine Beschwerden- und Krankheitskonstellation sicher extrem selten, wenn nicht gar einmalig ist.

Du schreibst auch:

„ich habe zeitgleich zwei weitere Produkte zu mir genommen“

und

„Auf die Produkte möchte ich nicht eingehen, da ich keine Debatte dazu möchte.“

Stell dir einmal vor, weitere Patienten und Patienten versuchen diese Produkte auch. Man kriegt ja heute im Internet alles recht leicht. Und stell dir vor, du könntest andere vor einer Leidensgeschichte wie deiner bewahren. Wäre das nicht wert, diese Produkte doch einmal beim Namen zu nennen?

Was man hier nachlesen kann:

https://flexikon.doccheck.com/de/Tropan-Alkaloid

gibt gewisse Hinweise.

Gib nicht auf! Vielleicht könntest du eine Patientenberatungsstelle um Hilfe bitten:

https://www.patientenberatung.de/de

In jedem Fall suche bitte auch vor Ort Menschen, die dir in deiner schwierigen Lage zur Seite stehen können, notfalls auch über die Telefonseelsorge, die sich ja mit allen möglichen und unmöglichen Lebenssituationen auskennt und bestimmt auch Anlaufstellen in deinem Wohnort benennen kann.

Wir hier haben leider nur begrenzte Möglichkeiten. Manchmal können wir nur die Daumen drücken. Das tu ich auf jeden Fall für dich.

Baldige Hilfe wünscht dir

Frauke

Nutzung der Suchfunktion auf unserer neuen Webseite: Klick oben rechts auf die Lupe. Klick neben dem Wort Glossar auf den kleinen Pfeil. Es erscheint eine Auswahlliste. Wähle darin den Bereich, in dem du suchen willst, also z.B. Forum oder Wissensbereich. Erst danach trage dein Suchwort in das freie Feld ein. Klicke auf die Suchen-Taste. Nun siehst du das Ergebnis deiner Suche.

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.