Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Hector
pap. SD-Ca. pT1a(m) N1

Antwort auf: Krampfanfälle entschlüsselt

| Beitrags-ID: 409132

Hallo Joe,

danke, jetzt ist das Bild etwas klarer.

Ich denke, wenn es aktut erstmal „nur“ um Blut-, Urin- und/oder Stuhluntersuchungen geht, so ist es keine Seltenheit, dass du als gesetzlich versicherte auf die genannten Probleme stößt, aber es sollte möglich sein die Untersuchungen privat zu bezahlen – das musst du den Ärzten, aber selbst anbieten, sie können es nicht! Oder du findest einen Heilpraktiker, der dir die Probem abnimmt und ins Labor schickt.  Wenn du dann aussagekräftige Ergebnisse hast, hast du natürlich eine ganz anderen Ausgangslage.  Du musst natürlich bei den Blutproben in etwa sagen können, welche Parameter für dich kritisch sind, weil jeder einzelne, bzw. das ganze Panel unterschiedlich viel kosten.  Alternativ kannst du direkt ein Labor aufsuchen, aber das ist komplizierter.

Grüße,
Hector

Aut inveniam viam aut faciam

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.