Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Krampfanfälle entschlüsselt

| Beitrags-ID: 409135

Hallo Hector, vielen dank dir.

Also könnte ich der Charité gegenüber äußern, dass ich es selber zahle und sie dem dann zustimmen, beziehungsweise ein passendes Labor aufsuchen?

Das Dioscorin muss aus Referenzsubstanz verfügbar sein. Die Charité sagte, dort ist es das nicht.

Ich selber habe schon einige Labore angeschrieben. Ohne Erfolg.

Weiterhin ist irgendwas in dem Produkt, was wie Kristalle sind, die sehr chemisch riechen…sowie etwas,

was wie Glasfasern ist, das macht die Muskeln ganz steif und schwere Krämpfe und die Gelenke kugeln mir fast aus.

Ja und dann das harzige. (Das Alkaloid wird als harzig beschrieben)

Da sind definitiv noch weitere Stoffe drin, die nicht gut sind.

Grüße,

Joe